CBX Software eröffnet eine Niederlassung in Deutschland

  • By admin

München, Deutschland, Hongkong und San Diego, 10. April 2018 – CBX Software, ein führender Anbieter von Product Lifecycle Management (Retail PLM), Global Sourcing Software und Supply Chain Software für den Einzelhandel, hat heute die Eröffnung seiner Niederlassung in München (Deutschland) bekannt gegeben.

“Europa war immer ein Vorreiter unserer Wachstumsstrategie”, sagt Michael Hung, CEO von CBX Software. Für CBX ist es sehr wichtig, eine effizientere Erfahrung für seine europäischen Kunden wie Lidl, ICA, El Corte Ingles und Steinhoff International zu schaffen, um nur einige zu nennen. Darüber hinaus sind wir im Hinblick auf neue Möglichkeiten in der Region äußerst wettbewerbsfähig und werden daher ein Service- und Support-Team aufbauen, um Weltklasse Implementierungen direkt in der Nähe von den Kundenzentralen zu realisieren.

CBX hat in den letzten Jahren ein enormes Wachstum erfahren und ist stolz auf seinen positiven Nettovermögenswert, dieser in den letzten 18 Jahren von Jahr zu Jahr gewachsen ist. CBX ist finanziell gesund und hat sich niemals Geld von der Bank geliehen. Unser Unternehmen hat einen drei Jahres Plan, um ein großes europäisches Team mit Sitz in München zu beschäftigen. CBX feiert derzeit sein 20-jähriges Bestehen als Teil der Einzelhandelsbranche. In diesen Jahren haben sich mehr als 90 der weltweit führenden Einzelhändler, Marken, Handelsunternehmen in Europa, Asien und Nordamerika sowie Tausende von Zulieferern auf CBX verlassen, um ihre globalen Einzelhandelslieferketten zu optimieren und zu rationalisieren.

“Heute feiern wir einen sehr wichtigen Meilenstein in unserer Expansionsstrategie und unseren Beitrag zum Einzelhandel in Europa”, sagt Andre von Appen, Vice President Europa, CBX Software GmbH. “Wir haben bereits eine sehr starke Kundenbasis in der Region und können unseren Kunden nun einen noch besseren Kundenservice bieten, als sehr verlässlicher Partner für die Bereiche PLM-, Sourcing- und Supply Chain in der Einzelhandelsbranche.”

Silicon Review hat CBX, als eines der am 30 schnellsten wachsenden Unternehmen in Asien bewertet und wurde kürzlich von Supply & Demand Chain Executive mit einem Green Supply Chain Award ausgezeichnet. CBX ist zuversichtlich, seinen nachweislichen Erfolg fortzusetzen und Lösungen anzubieten, die nicht nur eine Vielzahl an Mobilitätsmöglichkeiten bieten, sondern noch wichtiger ist die Nutzung der Cloud und aller seiner Vorteile, die eine echte multimandantenfähige Architektur dem globalen Markt bieten kann.

Über CBX
CBX Software ist der weltweit führende Total Sourcing Management-Lösungsanbieter von der Konzeption bis zur Lieferung – die Kombination von Menschen, Prozessen und Lösungen. CBX hilft Einzelhändlern und Marken bei der Optimierung von Produktentwicklung und Beschaffung bis hin zu Bestellung, Produktion und Lieferung. Mit den innovativen Technologielösungen Sourcing Management, Product Lifecycle Management (PLM) und Production & Order Management stärkt CBX das Supply-Chain-Netzwerk, indem es die Zusammenarbeit mit über 15.000 Einzelhandels- und Lieferantenpartnern und 30.000 Anwendern in mehr als 50 Ländern fördert. Weitere Informationen finden Sie unter: www.cbxsoftware.com.

Share:

Contact Us